26.10.2014

Video vom GLPpro Saisonfinale Nürburgring im Oktober 2014 , Peter Kilian im PONTIAC Firebird

Hallo liebe Rennkollegen,

wie versprochen, die Nürburgring Videos sind jetzt im Netz hochgeladen.

Im Quali erst ein wunderschöner Fight mit dem Panti von Franz und dann im Rennen der Kampf mit Jeskos driftenden  Escort um P4 (wo ich immer wieder mit meinem etwas angeschlagenen Getriebe kämpfen musste und Jesko jeden meiner Fehler nutzteEmoji fand ich gutEmoji...)

Auch Bernds Camaro ist kurz mit drauf, am Start die "Gierkesclios" im Familienfight, sowie der Cossi von Thomas und Ende des Rennen der Porsche und der gelbe R5 Alpine von Michael und Felix und viele andere mehr...
Man sieht, dass die GLPpro wirklich eine schöne Serie mit tollen Autos ist, finde ich. 

War nach meiner Sicht ein schöner Saisonabschluss und ich freue mich schon auf die nächste Saison mit euch.

Hier gucken: 


1 Kommentar:

  1. Hiermit sieht man gut, wie es bei uns abgeht. Spass dabei ist TOP!

    AntwortenLöschen