20.07.2015

Rainer Zenker gestorben

Er ist nicht mehr da und ich bin traurig.




Sein Begräbnis, dem ich beiwohnen konnte und durfte, war beeindruckend. So viele Freunde und Weggefährten am Grabe eines Sportskameraden gibt es selten.

So einen wie ihn allerdings gab und gibt es auch selten.
Seine gute Laune und seine positive Weltsicht strahlten auf jeden aus, der ihn kannte.
Sein Wissen und seine Hilfsbereitschaft gereichten zum Vorbild.

Ein toller Mann.
Und ich bin traurig.

Euer alex2stroke



1 Kommentar:

  1. Das hast Du gut in Worte gefasst, vielen Dank. Mein Papa war ein wunderbarer Mensch und ich bin dankbar ihn an meiner Seite haben zu dürfen. Er fehlt uns auch sehr schmerzlich. Aber er bleibt für immer in unseren Herzen. Die vielen schönen Erinnerungen die ich mit verlebt habe, sind ein großes Geschenk.
    Liebe Grüße, Rainers Tochter

    AntwortenLöschen