25.07.2016

Schleizer Dreieck, Nachlese 1 von unserer VFV homepage

Selbst in der Superlative ist es nicht einfach Worte zu finden, die das 1. Freddy Kottulinsky Revival beschreiben.
Bürgermeister Herr Klimpke sagte in seiner Laudatio zu, nächstes Jahr das Freddy Kottulinsky Revival zu wiederholen.
Es gab einen noch nie dagewesenen Medienhype. Mehrere Berichte im Radio, mehrere Berichte im Fernsehen, selbst 2 Live Übertragungen und unzählige Presseartikel trugen zum Erfolg bei.
Die Organisation bedankt sich für das viele Lob das sie von den Aktiven, den Fans und den Zuschauern erhielt und verweist auf  alle Mitwirkende wie z.B. den Strecken-Marshals, der Schleizer Feuerwehr und den vielen weiteren unzähligen Helfern. Die Schwielen vom Schultern klopfen nahmen wir gerne in Kauf.
Für die weisen und versöhnliche Worte und die Einleitung der Schweigeminute anlässlich des Gedenkens an Freddy Kottulinsky bedanken wir uns gerne bei Herrn Pfarrer Scheibe-Winterberg.
Bei den Taxifahrten für die Zuschauer riefen die Verantwortlichen fast um Hilfe und mussten die Zeit etwas dehnen um allen gerecht zu werden. Das Ergebnis: 1.200,00 € gehen als Spende an den Kindergarten in Oberböhmsdorf.
Die angereiste Verwandtschaft von Freddy Kottulinsky war gerührt von der Ehrung die er posthum erhielt.
Leider war Petrus mit dem Wetter nicht besonders gut drauf. Es war doch etwas viel flüssiger Sonnenschein dabei.
Vielen Dank an Roland Wetzel den Macher, ohne ihn und seinen unermüdlichen Einsatz wäre diese Veranstaltung nicht denkbar gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen