02.04.2014

Family Affair, 10 (zehn!) Vater/Sohn Gespanne bei uns in dieser Saison!

Liebe Freunde,

heute bin ich einer, vor denen mich meine Eltern damals gewarnt haben ;-))
Sie wussten es nicht besser. Denn ich weiss heute: Motorsport in der richtigen Dosis kann viel Spass machen.

Und ich bin nicht alleine mit dieser Einschätzung!

Einerseits betreiben wir Breitensport und manche schaffen sogar, ein Familienhobby daraus zu machen.

Richtig toll finde ich, dass wir inzwischen mehrere Familienteams unter uns haben, wo die Jungen - jeder mit seinem Fahrzeug - mit ihrer Freizeit besseres anzufangen wissen als irgendwo mit falschen Freunden dumm abzuhängen:


Bis jetzt sind für die neue Saison ZEHN Vater-Sohn-Gespanne eingeschrieben:

Günter und Mark Ulrich
Michael und Felix Vaillant
Florian und Hajo Weber
Armin und Christoph Lixl
Franz und Thomas Straub
Ralf und Sebastian Gierkes
Volker und Michael Schneider
Edgar und Daniel Blepp
Jörg und Adrian Lamm
Niko Lenkheit
Jeronimo Lenkeit

Auf Grund gesundheitlicher Probleme setzt in diesem Jahr der Vater Sigmar Lenkheit aus. Dafür tritt aber familieninterner Nachwuchs an:  Die beiden Brüder Niko und Jeronimo Lenkheit haben sich eingeschrieben.


Wir werden die "Jungs" bald kennenlernen. 
Vorab schon mal ein herzliches "Willkommen bei uns am Steuer"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen