03.06.2014

Oschersleben Fotos

Unsere Haus- und Hoffotografin Alexandra Saldow war mal wieder sehr fleissig und hat viele Fotos aus Oschersleben mitgebracht. Diese könnt Ihr in Absprache mit ihr runterladen oder auch als fertiges Foto bei ihr bestellen.

Sie schreibt selbst dazu in ihrem blog: Hier könnt Ihr alle Bilder anschauen die ich an dem Wochenende gemacht habe. Die hier zur Ansicht eingestellten Bilder haben nur 10% der Originaldateigröße. Auf Anfrage verschicke ich gerne die Original Bilddateien der jeweiligen, eigenen Startnummer, zur freien Verfügung. Natürlich OHNE Wasserzeichen ;-) Ich verschicke per Mail, auf ausdrücklichen Wunsch auch per Post auf Scheibe ( dadurch entstehen euch allerdings Kosten!) Anfragen( mit Dateinummern ) bitte an : blondhaarhuhn@freenet.de 
PS: freiwillige Spenden für meine Equipmentkasse nehme ich gerne an ;-)

Schaut euch also ihren blog an, neben anderem gibt es dort auch die Links auf ihre Fotosammlung in flickr:

Blog: http://nacwebmaster.blogspot.de

Flickr: https://www.flickr.com/photos/125052747@N03/sets/72157644875546876/


Euer alex2stroke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen