25.05.2015

Fotos von Oschersleben von Thomas Rehmet

Thomas macht tolle Fotos- nur wenige von uns kennen ihn, da er nicht bei uns fährt.
Er liebt das Fotografieren und hat auch schon tolle Fotos z.B. im powerslide bzw. CURBS untergebracht.
In Oschersleben war er auch dabei.

Schaut selbst hier bei Flickr, dem weltgrössten Fotoportal, wo er 70 seiner besten Fotos von uns
für uns eingestellt hat:
https://www.flickr.com/gp/alex2stroke/k2889t



Ich, alexstroke,  habe hier unten eine Auswahl in kleinem Format ausgesucht.

Auf der FLICKR-Seite gibt es bei jedem Foto unten ganz rechts ein Stern-Symbol.
Da draufklicken, dann wird das Foto gross dargestellt.

Nun erscheint ganz unten rechts ein "Runter-Pfeil" Icon.
Da draufklicken, dann wird das Foto, das einem gefällt, auf euren Rechner runtergeladen (man kann dabei verschiedene Grössen wählen).

Vielen Dank, Thomas und euch allen viel Spass beim Stöbern!





















1 Kommentar:

  1. Ich gucke immer mal rein und einen schönen Gruß an den Volker...vielleicht sehen wir uns in Hockenheim. Der Willi von 2011...
    Willi Gerhards

    AntwortenLöschen