18.01.2016

NENNBÜRO Ralf Gierkes - Einschreibung, Planungsbogen, Rahmenausschreibung, Nennungsformular

Liebe Motorsportfreude, 

der Winterschlaf ist vorbei! 
Wer bis heute noch nicht angefangen hat, sein Auto für die neue Saison vorzubereiten, sollte damit spätestens jetzt beginnen. 

Auf unserer homepage beim VFV findet ihr das Begrüßungsschreiben der GLPpro-ORGA für die neue Saison 2016 mit Hinweis auf einige organisatorische Veränderungen für dieses Jahr.

Die zweiten Seite des Schreibens ist der Planungsbogen für die neue Saison. 
Da wir im letzten Jahr mit dem Nennformular bereits gute Erfahrungen gemacht haben wurde in diesem Jahr auch der Planungsbogen als beschreibbares PDF ausgeführt. Bitte füllt den Planungsbogen vollständig aus. 
Wer im letzten (oder vorletzten) Jahr bei der GLPpro gestartet ist, trägt bitte seine Startnummer aus dieser Saison in den Planungsbogen ein. Das erleichtert uns im Nennbüro die Arbeit. Vielen Dank. 

Der Planungsbogen ist auch gleichzeitig das Formular zur Einschreibung für die Saison 2016 bei der GLPpro. Hier muss in der obersten Spalte das Kreuz an der entsprechenden Stelle gesetzt werden. 

Einschreibeschluss ist der 29.Februar 2016
Im Gegensatz zu den Vorjahren ist eine nachträgliche Einschreibung nicht mehr möglich. 
Für die Jahres- / Gesamtwertung werden nur eingeschriebene Fahrer gewertet! 

An dieser Stelle noch mal der Hinweis: Der ausgefüllte Planungsbogen ist NICHT gleichzeitig auch die Nennung zu einer Veranstaltung. Er dient - wie das Wort es schon zum Ausdruck bringt - einerseits dazu, uns in der Orga die Planung der Veranstaltungen zu erleichtern und andererseits den Fahrerinnen und Fahrern, ihre privaten Termine mit den Veranstaltungsterminen abstimmen zu können. 
Auch wenn im Planungsbogen ein JA angekreuzt ist, muss für die jeweilige Veranstaltung noch genannt werden. 
Das aktuelle Nennformular für die Saison 2016 ebenso wie die Rahmenausschreibung 2016
könnt Ihr ebenfalls auf unserer homepage beim VFV unter "Formulare" runterladen.

Bitte beachtet, dass ab dieser Saison der Nennungsschluss 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin liegt. 

Für  die Auftaktveranstaltung in Most ist der Nennungsschluss also schon am Freitag dem 11.März 2016. 

Wir haben alle Termine mit den Veranstaltern so gut wie es ging abgestimmtJedoch wurden noch nicht alle Termine endgültig bestätigt und es könnte noch zu Terminänderungen oder -verschiebungen kommen, die wir nicht zu verantworten haben und nicht beeinflussen können. 

Informationen hierüber findet ihr dann rechtzeitig auf der GLPpro Homepage http://www.veteranen-fahrzeug-verband.de/historischer-motorsport/automobile/news-termine.html 
aber auch hier im GLPpro Blog: http://glppro.blogspot.de/ 

Bei Fragen helfen wir euch gerne. Wir, die Orga der GLPpro, wünscht euch allen eine erfolgreiche und unfallfreie Motorsportsaison 2016. Von euch wünschen uns von einen fairen, respektvollen und freundlichen Umgang untereinander auf der Strecke und im Fahrerlager. 

Freundliche Grüße aus dem Nennbüro
Ralf Gierkes 

GLPpro Nennbüro 
c/o R+B Tür- und Torautomatik GmbH 
Ralf Gierkes 
Benzstraße 15
64807 Dieburg 

Telefon 06071-981747
Mobil 0171-8049952
Telefax 06071-981798

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen