30.01.2016

Urlaub am Bodensee

GLPpro auf der Messe "Klassikwelt Bodensee", 03. - 05.06.2016



Die Messe klassischer Rennfahrzeuge, klassischer Flugzeuge, Boote, Motorräder und Traktoren
Special 2016: 
Vive la France - Fahren wie Gott in Frankreich

Wir, die GLPpro, haben die Möglichkeit zur Teilnahme an den Vintage-Läufen. Es sind keine Rennen oder Wertungsläufe sondern reine Demonstrationsläufe vor vielen Zuschauern (38500 Besucher 2015). Einige von uns haben es 2015 ausprobiert (siehe Bericht im Blog) und wir waren alle begeistert. 
Sollten wir dieses Jahr genügend Starter zusammenbringen, stellt uns der Veranstalter evtl. einen reinen GLPpro-Lauf zur Verfügung. Es gibt täglich 3 Läufe auf dem kleinen Kurs. 

Zusätzlich Freitag und Samstagabend wird dann die Kreisstraße teilgesperrt und die Strecke verläuft aus dem Messegelände über die Kreisstraße wieder ins Messegelände hinein. 

Ein Campingplatz befindet sich gegenüber der Messehalle (ca. 50 m unter der Straße durch).

Hier der Link für die, die mit uns an der Messe teilnehmen wollen.

Ganz wichtig !!!!
Bei der Anmeldung unbedingt hinter dem Namen "(GLPpro)" dazuschreiben. 

Bei Fragen  …….  (gaby.grindler@web.de).



















alex2stroke meint: Das kann echt lustig werden! Ich wittere schon den Duft von Flammkuchen und anderen südbadischen Spezereien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen