15.03.2016

Nennungsschluss Hockenheim ist 23.03.2016!!! Preis der Stadt Stuttgart, GP-Kurs 21.-24.4.

Diese Veranstaltung darf man nicht versäumen!


Wir werden hier sicher wieder viele unserer schweizer Fahrer wiedertreffen.
Wir freuen uns auch darauf!

Die Fahrer unserer richtig schnellen Fahrzeuge können hier die Zügel richtig locker lassen.
Und auch die Bremsen testen!
Ich sage nur: Parabolika mit anschliessender Spitzkehre ... Viel Spass dabei!

2 Kommentare:

  1. Hallo zusammen
    an welchen Tagen fahren wir denn bitte in Hockenheim ? Donnerstag, Freitag oder ...? Danke
    Gruß und bis bald in Most
    Werner

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, wenn wir das wüssten! Spass beiseite- wir erfahren das immer sehr spät. Noch drei Wochen vor der Veranstaltung gibt es noch Änderungen. Stinkt mir wie dir, aber die Erfahrung der letzten Jahre ist immer wieder dieselbe. Wie soll ich den ein Hotel zu vernünftigem Preis buchen, wenn ich nicht sagen kann, ob ich eine, zwei, drei oder sogar vier Nächte buchen möchte (muss!).
    Tut mir also leid, denn Selbständige haben ähnliche Probleme. Und dann auch Angestellte.

    Beste Grüsse,

    alex2stroke

    AntwortenLöschen