Bombenstimmung auf dem Hockenheimring, dem langen Grand-Prix Kurs! Genügend Zeit und zusätzliche Einstellfahrten gaben genug Gelegenheit, unseren Rennern freien Lauf zu lassen.
150 Nennungen brachten unsere Nennbüro-Freiwilligen an die Belastungsgrenze.
Vielen Dank an Fam. Gierkes und Grindler!
Wettermässig war wirklich ALLES geboten ausser Schnee. Einzelne Gewitter zogen durch und hinterliessen Sturzbäche quer über die Strecke.
Wohl dem, der von vornherein Regenreifen aufgezogen hatte.
Dann beschlagen die Scheiben, also Tür auf und- Regen rein!
Beweis hier: Niko und Jeronimo Lenkeit-
bei denen diesmal alles klappte. Applaus!
Die Geburtstagsfeier(n) am Freitagabend brachten Einzelne an die Leistungsgrenze.
Charly Reck und Armin Lixl waren diesmal dran. Keine Jahreszahlen!
Aber auch hier die Daumen hoch!
Hier Vater Charly und Sohn Paul Reck vor Ihrem PORSCHE:
Paul, unser Nachwuchs aus dem Hause Reck hat wieder ein tolles Video gedreht und geschnitten, das rundum viel Lob erhielt.
Schaut selbst bei youtube: https://www.youtube.com/watch?v=0pkM2vQGkjA&feature=youtu.be
Hier ein Fotos von einem beinhart historischen Fahrer: Anreise im Rennfahrzeug wie in den 60er Jahren üblich. Nix Anhänger! Zelt, schlafen, Zahnbürste- alles im Fahrzeug!
Bei den DKWs damals musste aber auch mindestens noch ein Ersatzmotor rein.
Grossen Applaus an Andreas Formanns mit seinem Mini!
Tim Fuchs mit seinem bei dem Regen schwer fahrbaren Mustang:
Merlin Kampmann aus Berlin mit seiner Ginetta G15 von Anfang der 70er Jahre-
Heckmotor mit Alublock aus dem Hillman Imp. 1000 ccm.
Wenn man den richtig quält, geht es aufgrund des leichten Gewichtes ordentlich voran!
Ein ganz seltenes Auto aus den 60ern. USA, SCCA Sports Car Club America,
ein Beach Mk 48 auf VW Käfer Basis:
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