19.08.2013

WER? Armin Lixl - BMW 2002

Vor ca.6 Jahren war ich das erste Mal am Salzburgring bei sounds of speed oder Salzburgring Classic, zum Zuschauen. Das hat mich so fasziniert, dass ich sagte, da fahr ich irgendwann mit. Allerdings hatte ich da noch kein Auto- was sich 2010 änderte, da kaufte ich den BMW und dachte "jetzt hast' a Rennauto"! 

Jetzt weiss ich mehr, aber es scheint, dass alle das Gleiche durchmachen...
Seitdem sind etliche Stunden und Euros in den Wagen geflossen, langsam wird's aber.

Tja, dann suchte ich Möglichkeiten, auf der Rennstrecke zu fahren, weil zweimal im Jahr Salzburg war dann doch a bissl wenig. Schliesslich wurde ich auf die GLPpro aufmerksam und informierte mich. 
Tja was soll ich sagen, Auto noch ein bißchen umgebaut und letzes Jahr ging's los!
!ch finde es ganz toll, was die Jungs da auf die Beine stellen, Hut ab! 

Tja das war jetzt die Geschichte zum Auto, ansonsten hab ich eine kleine Autowerkstatt mit Handel und bin natürlich Autonarr.

Gruss Armin

So sah er aus, als ich ihn kaufte:



Und so sieht er heute aus:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen