18.08.2013

Zu Colmar Berg viele neue Fotos!


Liebe GPLpro-Freunde,
Sebastian Gierkes hat mir verkleinerte Fotos verschickt mit folgendem Anschreiben.
Interessierten ist er bereit, diese Fotos in Originalgrösse zuzumailen. 
Danke Sebastian, danke Michelle!   alex2stroke

N.B. Manche Computer wollen, dass man für unser Blog am Ende ein ".de" statt ".com" eingibt.
Mein apple nicht. Na denne- wie Ihr wollt ;-)

Lieber Alex,

Michelle Hentschel von OK Racing Team ist immer sehr engagiert und macht Bilder von den GLPpro Fahrzeugen. Ihr Freund Oliver startet bei uns in der Formel Klasse. In Luxemburg hat sie sich eine Presseakkreditierung beschafft um näher an die Rennstrecke zu gelangen.
Die Mühe hat sich gelohnt wie ich finde. Es sind tolle Bilder dabei raus gekommen.
Die angehängten Bilder hat sie mir noch vor Ort zusammengestellt und für die Pressearbeit zur Verfügung gestellt. Ich habe die Bilder zwecks Emailversand verkleinert. Du kannst sie wenn nötig gerne auch in besseren Auflösungen erhalten.

Viele Grüße aus Dieburg
Sebastian


















1 Kommentar:

  1. It is a nice post and I found some interesting information on this blog. Keep it up
    pressearbeit

    AntwortenLöschen