09.08.2013

Kommentare erstellen


alex2stroke:

1. und einfachste Möglichkeit: das Kontaktformular links benutzen. Damit schickt ihr eine Mail direkt an mich und ich poste den Kommentar.



2. Nur, wenn ihr selbst ein google-account habt (z.B. bei google maps oder mail oder sonstwas) und damit eine google-email Adresse und ein Kennwort, könnt ihr direkt am Ende des Posts das Wörtchen "Keine Kommentare" bzw. "Kommentar" anklicken und dann schreiben und veröffentlichen.
Das, was ihr dann schreibt, erscheint dann sofort unter dem Post. Ich kann es später allerdings selber ändern!

Dies als Antwort auf Ralfs mail an mich:

Hallo Alex,

konntest du das mal mit den Kommentaren in deinem Blog klären.
Wenn ich einen Text schreibe und auf „Veröffentlichen“ klicke bekomme ich die Meldung :“Wählen Sie ein Profil aus“
Wenn ich dann ein Profil auswählen möchte bekomme ich bei allen der 6 Varianten die Frage nach meinem Benutzernamen.
Außer bei Google, da sagt er mir :“Wählen Sie ein Google Konto aus“
Egal wie, aber damit endet es dann für mich zwangsweise.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen