30.11.2013

Vorstellung Alexandra Saldow, eine unserer Fotografinnen

So, ich denk es ist an der Zeit mich mal vorzustellen. Okay, einige von Euch kennen mich schon, aber jetzt will ich´s doch mal ordentlich machen. 
Also, ich bin die Alex a.k.a. Nacwebmaster/Huhn/ Pressehuhn oder auch Fotohuhn, je nachdem wo man nach mir sucht.

Klickst Du hier:

http://www.flickr.com/photos/107768925@N06/sets/
oder hier:

http://www.youtube.com/user/nacwebmaster





Ich bin seit 2009 mit Claus Stratmann verbandelt und dadurch zum Motorsport gekommen. Anfangs hab ich noch mit einer ganz einfachen Kamera fotografiert, das ging auch ganz gut, habe mir dann meine erste Digitalkamera zugelegt und bin mittlerweile auf eine Digitalspiegelreflex  umgestiegen. Andere investieren in ihre Autos, ich in mein Fotoequipment. 
Mehr Informationen hier:

Profi bin ich trotzdem noch lange nicht, aber ich hab meinen Spaß dran und ich denk mal der Eine oder Andere freut sich wenn ich bei Youtube mal wieder eine Bildergalerie oder auch einen Film einstelle. Das Fahren überlaß ich nach wie vor gerne meinem Schatz, dafür ich hab mich im Hintergrund  breitgemacht.

Vereinstechnisch tanzen wir auf denselben Hochzeiten und so mach ich, neben den Fotos für die GLPpro, die Scuderia Italia und den NAC Bottrop e.V., auch die Homepage des Selbigen.

Das neueste Projekt sind jetzt also Fotoalben der Rennwochenenden, damit alle Bilder angeschaut werden können. Bei Youtube dauert das Hochladen immer so lange und Einzelbilder kann ich da ja auch nicht einstellen. 
Wenn Ihr euch die Alben anschaut und Bilder von Euch haben möchtet, könnt Ihr mich gerne kontaktieren, meine Mailadresse steht oben in der jeweiligen Albumbeschreibung. Teilt mir einfach mit, welche Dateinummern gewünscht werden und dann läuft das ;-)
Also dann, wir seh´n uns im Fahrerlager und an der Strecke

Gruß von Eurer Alex

1 Kommentar:

  1. Hi Alex, nett geschrieben! Ich hoffe, Du hast viel Rückmeldung bzgl. deiner Fotos. Du hast ja so gut wie für jeden was dabei. Ich warte noch darauf, dass Du ein Foto von meinem DKW machst, wie ich gerade den Volker in seinem Sierra überhole >grins<. Dafür zahle ich dann richtig gut!
    Mach' weiter so, Gruss von alex2stroke

    AntwortenLöschen