14.12.2014

GLPpro bei zwischengas.com, dem schweizer Rennsportforum

zwischengas.com hat über uns einen sehr netten Bericht geschrieben, den wir uns alle anschauen sollten!
Ich halte dieses Portal für mit das Beste, was man im Internet auf Deutsch zu lesen bekommen kann.

Tolle und aktuelle Berichte über modernen oder auch historischen Rennsport und nun auch über die GLPpro sind dort zu finden. Man kann einfach so mal dort reinschauen oder gegen Gebühr in deren sagenhaft tiefgreifenden Archiv nach Fotos, Autotests, Rennberichten von heute oder früher wühlen. Jedenfalls sollte man sich dort registrieren, um vergrösserte Fotos anschauen zu können.
Vielen Dank an Bruno von Rotz, einem der Geschäftsführer, mit dem ich die Sache habe anleiern können.
Danke auch an unsere Schweizer Teilnehmer, die sich von Bruno haben anrufen und ausfragen lassen!
Hier geht's weiter:
http://www.zwischengas.com/de/HR/rennberichte/Die-Alternative-zum-Bergrennen-Gleichmaessigkeitsserie-GLPpro-auf-beruehmten-Rundstrecken.html

So, das dazu. In den nächsten Tagen kommen die Interviews mit unseren Siegern 2014 online!

Grüsse an alle von alex2stroke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen