21.12.2014

Interview Marc Ullrich, dem Gesamtsieger unserer Serie 2014

Liebe Motorsportfreunde und Teilnehmer an der GLPpro,

schon Ende Oktober standen unsere Sieger fest und die Interviews waren als Video gespeichert.
NICHT aber geschnitten, ausgewählt usw.- eben alles, was nötig ist, um aus dem Rohmaterial ein präsentables Video zu machen.

Jetzt, pünktlich zu Weihnachten wollen wir alles ins Netz stellen.
Marc Ullrich als Erster macht den Anfang!

Als einer unserer jüngsten Fahrer spricht er auch über seine Entwicklung zu seinem heutigen Stand.
Sein Vater Günter Ullrich kommt dabei ebenfalls zu Wort.
Beide haben allen Grund, zufrieden und stolz zu sein.
Wir gratulieren noch einmal und freuen uns, beide auch 2015 wieder in unseren Reihen zu haben!



Dieser Link hier führt zu youtube in HD:
https://www.youtube.com/watch?v=GNtfUjur92c

Viel Spass!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen