07.04.2015

Blick hinter die Kulissen

Most ist gelaufen- trotz der Wetterkapriolen hat es ja wohl letztendlich allen Spass gemacht. Zumindest klingen so die Kommentare, die mir zu Ohren gekommen sind.
In Hockenheim werde ich, Alex, versuchen, möglichst viele unserer Neuzugänge kennenzulernen
und deren Meinungen zu sammeln. Ich freue mich drauf!


Armin Lixl aus Bamberg ist mit seinem BMW 2002 Dritter geworden bei den Tourenwagen und ich-
ich war nicht dabei. Wir haben über den Winter schwer geschraubt, beide an den Motoren, die entweder nicht hielten oder zu schwach waren.
Bei Beiden endete der Winter auf dem Motorenprüfstand. Schaut hier, was Armin schreibt:

Sehr schön ! Sind wieder zuhause aus Most, das war ein ritt! Die anreise mit zwischenübernachtung irgendwo im Erzgebirge, dann aber die entschädigung auf der strecke, ein toller kurs, mein auto ist der hammer der ist noch nie so gegangen bin total happy, alles hat funktioniert und gehalten, ich hoffe das bleibt so! Und als abschluss noch ein dritter platz , einfach toll ! Also bis Hockenheim. 
Gruss Armin

Von meinem iPad gesendet


Hier Armins BMW auf dem Rollenprüfstand und auf der Strecke:


Alex hatte geschrieben:

Am 03.04.2015 um 09:13 schrieb Alex Buchholz <a@alex2stroke.de>:

Frohe Ostern! Nach 1 Stunde Autobahn sind wir fertig für Hockenheim am 16. April. Mit dem neuen Zylinderkopf haben wir große Hoffnung, problemlos fahren zu können. Verdichtung jetzt nur noch zehn zu eins. Das merkt man, aber wenn es denn hält, wäre es ein Fortschritt.

Seid gegrüßt von Alex u Erich

Hier Alex'  DKW Motor auf dem Motorsprüfstand und im Auto- Erich ist zufrieden:



Dass wir heiss auf Hockenseim sind, dürfte wohl klar sein!?
Man sieht sich...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen