19.04.2015

Suchbild- was stimmt hier nicht an Franz Straubs de Tomaso?


4 Kommentare:

  1. Anhängerkupplung!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Andererseits wäre es mir lieber, wenn nicht "anonym" geschrieben wird.
    Insgeheim hatte ich mich auf ein paar alberne Kommentare gefreut, die ich dann gesammelt und hier reingesetzt hätte. Jetzt muss ich mir was Neues einfallen lassen und Franz kann seine AHK wieder abschrauben.

    Beste Grüsse, Alex Buchholz

    AntwortenLöschen
  3. "Anonym" liegt völlig falsch, hier handelt es sich eindeutig um den hinteren Abschlepphaken (siehe auch gelber Pfeil am Heck). Dieser ist wegen des Fahrzeug(schwer)gewichts nur etwas massiver ausgefallen, sollte allerdings beizeiten den DMSB Regeln angepasst und signal-gelb lackiert werden. War übrigens, abgesehen vom späten Einlass, ein sehr schönes Wochenende, Gruß
    Klaus Tw.

    AntwortenLöschen
  4. Den hat Franz doch nur für dich dran gebaut, damit du mal ins ziel kommst :-P

    AntwortenLöschen