24.09.2015

Hockenheim Ergebnisse

http://www.raceresults.at/

Hier könnt Ihr eure Rundenzeiten usw. aller Veranstaltungen lesen, bei denen wir fahren.
Auch der letzten Jahre! Immer munter durchklicken "Öffnen" usw. usw.

2 Kommentare:

  1. Wilhelm Hamann29.09.15, 11:16

    Hm, nur die Ergebnisse vom VFV Börde GP im Juli diese Jahres in Oschersleben finde ich da irgendwie nicht. War da eine andere Firma für die Zeitmessung zuständig? Gruß, Wilhelm Hamann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    im Blog hatte ein Fahrerkollege nach Ergebnissen des Börde-GP in Oschersleben gefragt.

    Auf der Webseite

    www.raceresults.nu

    sind auch noch jede Menge Ergebnisse hinterlegt. Unter anderem auch die vom Börde-GP.

    Hier der direkte Link zu den Ergebnissen:

    http://raceresults.nu/Results/tabid/59/organisator/2015/evenement/Oschersleben/language/de-DE/Default.aspx?race=Historischer Börde Grand Prix

    Viele Grüße aus Belgien
    Andreas

    AntwortenLöschen