06.04.2016

Kimi Buchholz lässt grüssen

Liebe GLPler,

die Saison 2016 steht vor der Tür und ich denke, Ihr alle freut Euch darauf, endlich wieder mit
Euren Autos auf der Strecke Gas geben zu können. Ich weiss von einigen, dass sie die letzten Wintermonate
an Ihren Autos viel geschraubt und modifiziert haben und schon ungeduldig darauf warten, endlich auch zu er“fahren“,
ob denn das intensive Arbeiten von Erfolg gekrönt wird.

Ich glaube aber auch, dass Ihr Euch nicht nur auf das Fahren freut, sondern auch darüber, die anderen
Teilnehmer wieder zu sehen. Zwischen einigen sind im Laufe der letzten Jahre Freundschaften entstanden
und ihr habt Euch auch privat getroffen. Die anderen, die „ nur“ zu den Veranstaltungen kommen,
haben in der Vergangenheit immer wieder betont, sie hätten das Gefühl in eine grosse Familie zurückzukehren.

Und dieses Zusammengehörigkeitsgefühl macht die GLP-Serie zu etwas besonderem. 
Was mir immer besonders aufgefallen ist, dass sich jeder gegenseitig hilft.

Und ich bin mir sicher, Ihr freut Euch auch schon wieder auf  die Abende im Fahrerlager, an denen man
gemeinsam zusammensitzt und auf den leckeren Flammkuchen von Gabi und Rainer.

Ich hätte gerne auch dieses Jahr die eine oder andere Szene mit der Videokamera festgehalten,
aber leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen  eine Auszeit nehmen.

Deshalb wünsche ich Euch auf diesem Weg eine erfogreiche, tolle Saison 2016.
Und lasst auch dieses Jahr den Spass nicht zu kurz kommen!!!

Herzlichst, 

Eure Kim Buchholz

1 Kommentar:

  1. Hallo Kim,

    dann wünsche ich dir alles Gute und vollständige Genesung – bis dann!

    LG Joachim Hohloch (652)

    AntwortenLöschen