28.07.2013

Colmar Berg, Ralf Gierkes

Hallo Alex,

zurück von Colmar Berg bleibt nur zu sagen, dass es ein super Veranstaltung war. Schade dass du nicht dabei warst.
Mal ein Foto von dem „Macher“ unserer Serie. Da Wolfgang an diesem Wochenende auch „nur“ Fahrer war hielt sich sein Stress in Grenzen und er konnte auch mehr genießen. Das hat man ihm deutlich angemerkt. Wie wichtig der Mann allerdings ist hat er uns zwischendurch mal demonstriert und ist für uns mit seinen ganzen gesammelten Akkreditierungen vor meiner Kamera erschienen J Wirklich ein  VIP und – aus meiner Sicht – einen Artikel wert.

Liebe Grüße, Ralf

Bemerkenswert an dem Wochenende war, dass Sebastian an dem Tag beide Wertungsläufe der Tourenwagen gewonnen hat.

1 Kommentar:

  1. Lieber Wolfgang,
    Respekt, das nenne ich „Alte Schule“ Es gibt sicherlich nicht viele Fahrer die während des Wertungslaufes – wie man auf dem oberen Foto sieht – noch die Zeit finden und den Zuschauern zuwinken. Das zeigt mit welcher Routine und Gelassenheit du die Sache angehst.
    Viele Grüße aus Dieburg
    Ralf

    AntwortenLöschen