26.08.2014

Hockenheim Classics

Ralf Gierkes lässt grüssen: 
Für die Hockenheim-Classic sind wir bei den Tourenwagen voll!

60 Fahrzeuge gehen im September bei den Tourenwagen und GT Fahrzeugen an den Start.
Mitten im Feld wird seit langer Zeit auch wieder ein grauer DKW zu sehen sein.
Nennungen, die noch eingehen, werden in der Reihenfolge der Eingänge auf eine Nachrückerliste gesetzt.
Für den Fall, dass jemand absagt, werden wir den nächsten Fahrer aus der Liste benachrichtigen.

Bei den Formelfahrzeugen sind nur noch drei Startplätze frei bis die vom Rennleiter freigegebene max. Zahl von 38 Formelwagen erreicht ist.
Wer hier noch starten möchte muss sich mit seiner Nennung beeilen. Aber 35 Formelfahrzeuge ist schon ein imposantes Starterfeld. Wo sieht man das schon mal.

Die Hockenheim Classic, als Heimveranstaltung der GLPpro, hat also zumindest schon mal bei den Nennungen wieder den erhofften Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen