21.08.2014

VFV Hist. Motorrad Meisterschaft auf dem Schottenring am 17.08.14

Während Ihr auf dem Lausitzring gekämpft habt, bin ich "fremdgegangen" mit meiner Yamaha und nach Schotten in Nordhessen gefahren zum Historischen Grand-Prix der Motorräder.
Wieder Erwarten bin ich NICHT nassgeworden.

Im Fahrerlager sah es allerdings z.T. aus wie auf einer Moto Cross Strecke; denn am Freitag hatte es so viel geregnet,
dass noch am Sonntag genug übrig war. Mein Mitgefühl an die Moto-Fahrer!  Die Rennstrecke allerdings war komplett trocken. War 'ne tolle Veranstaltung!

Meine Impressionen findet Ihr unter youtube:


Ich habe mich riesig gefreut, gleich mehrere Gespanne mit KÖNIG-Motoren zu sehen und zu hören.
Und eine der Solomaschinen zu sehen. Wer mich gut kennt, weiss warum: meine zwei Betriebspraktika bei KÖNIG während des Maschinenbau-Studiums und die zwei Saisons im Rennboot mit der ADAC Jugendgruppe 1971/2
mit KÖNIG-Motor.

Schwer zweitaktlastig das Ganze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen