24.05.2016

Dritter Lauf der VFV-GLPpro in Oschersleben, Bericht von Felix Vaillant



Beim dritten Wertungslauf der VFV-GLPpro der laufenden Saison im Rahmen des Preises der Stadt Magdeburg in Oschersleben gab es wieder so einiges:

  • das mit Abstand größte Starterfeld, 
  • ein sehr kuscheliges Fahrerlager, 
  • bestes Wetter, beste Bedingungen, 
  • ein faires Miteinander auf und neben der Strecke und 
  • eine gewohnt top organisierte Veranstaltung des MCS-Stuttgart.


Die 120 Fahrer der VFV-GLPpro erlebten ein rundum gelungenes Wochenende. 
Selbst der von Samstagabend auf Sonntagmorgen verschobene Traininsglauf der konnte die gute Stimmung nicht trüben. 
Drei proppenvolle Startgruppen sprechen für sich und boten auch den Zuschauern ein tolles Bild und viel Action!


Unsere Glückwünsche gelten den Siegern und Platzierten:

Tourenwagen Startgruppe 1
1. Platz: Joachim Beck (530)
2. Platz: Jeronimo Lenkeit (623)
3. Platz: Felix Vaillant (582)

GT-Fahrzeuge Startgruppe 1
1. Platz: Markus Behrens (784)
2. Platz: Oliver Neidull (750)
3. Platz: Rainer Stäwen (765)

Tourenwagen Startgruppe 2
1. Platz: Joachim Hensel (532)
2. Platz: Claus Stratmann (561)
3. Platz: Alexander Brinkmann (621)

GT-Fahrzeuge Startgruppe 2
1. Platz: Raimund Olbrich (771)
2. Platz: Christian Beck (112)
3. Platz: Peter Melkus (770)

Formel-Fahrzeuge
1. Platz: Niklas Oberhoff (888)
2. Platz: Ivo Goeckmann (842)
3. Platz: Jens Rauschen (897)

Sportwagen
1. Platz: Gaby Grindler (920)
2. Platz: Rainer Grindler (910)

Wir freuen uns aufs Stuttgarter Rössle vom 18. – 19.06.2016 in Hockenheim

Anmerkung von alex2stroke:
auch wenn ich nicht dabei sein konnte- telefoniert habe ich mit einigen unserer Sportskollegen, auch mit dem Streckensprecher Klaus Lambert:

Einstimmiges Urteil aller: es sei eine unserer schönsten Veranstaltungen gewesen mit Superstimmung auf der Strecke und abends im Fahrerlager.

Ich freue mich für euch- schade, dass ich wohl erst in Schleiz selbst dabei sein und fahren kann.
Dann aber mit neuer Vorderfront!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen