04.05.2016

Info Trackday für unsere Formel- und Sportwagenfahrer! Stellt eure Autos mal in Ruhe ein!

2. Oldtimer Wochenende und Sommerfest am Bilster Berg Drive Resort.
Liebe Racer,
wir freuen uns, Euch erneut einen Trackday auf dem Bilster Berg exklusive für Historische Formel und Sportprototypen anbieten zu können. Am 25. und 26. Juni 2016 finden das 2. Oldtimer Wochenende mit anschließendem Sommerfest auf dem Bilster Berg statt und wir konnten 4x30 Minuten Fahrzeit exklusiv für Historische Formel und Sportprototypen für Euch Buchen.
Der Tag wird unterteilt in Fahrzeiten für Moderne Fahrzeuge, Historische Formel Fahrzeuge, Historische Rennfahrzeuge und Historische Straßenautos. Die Modernen und Formelfahrzeuge fahren im Fahrmodus „Professional“, die Historischen Rennfahrzeuge im Sportmodus und die Historische Straßenautos im Gentleman Modus.
Für Jeden fahrenden Teilnehmer ist für den Samstag Abend ab 19.00Uhr das Sommerfest im toll beleuchteten Clubhaus inklusive. Der Grillabend „de Luxe“ reicht von Hausmacher Bratwurst über Garnelen und Rindersteak bis zu Vegetarischen Köstlichkeiten. Getränke inklusive!
Die Anreise wäre auch schon am Freitag möglich, wir würden einen Platz im oberen / unteren Fahrerlager zugeteilt bekommen, wo wir auch den Samstag über unsere Fahrzeuge präsentieren können (leider nur die Fahrzeuge, unsere Transport, Anhänger und Wohnmobile müssten auf einem Parkplatz in der Nähe abgestellt werden (Strom und Wasserversorgung vorhanden). Die Werkzeuge und benötigten Ersatzteile könnten bei den Fahrzeugen in einer Halle / Box für den Samstag gelagert werden.
Bitte bedenkt die strengen Geräusch Vorschriften vom Bilster Berg (98dB), mit Auto Schalldämpfer sollte es zu keinen Problemen kommen und ihr solltet so grade an der dB Grenze liegen, Motorradschalldämpfer könnten zu laut sein. Überschreitet Ihr die dB grenzen, werdet Ihr von der Veranstaltung ausgeschlossen (bzw. Eure Turns werden verkürzt)
Die Teilnehmergebühren pro Person für das Fahrtraining und das Sommerfest betragen 375€. Für jede weitere Person die am Grillabend teilnehmen wird, werden 80€ berechnet.
Anmeldeschluss ist der 12. Juni.

Marcel Biehl
Biehl Racing GmbH
Konstantinstrasse 385
41238 Moenchengladbach
Germany
phone +49 (0) 2166 99 777 04
Fax +49 (0) 2166 99 777 05

Marcel@Biehl-racing.de


Dank an Frank Roser für die Info!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen