28.05.2016

Tolles Filmchen von Oschersleben




Paul Reck ist der Sohn von unserem Charly Reck, der bei uns seinen PORSCHE 924S bewegt (hier links neben Thomas Dinger). Paul ist 14 Jahre alt und hat Interesse auch an Motorsport.
Mit 14 Jahren darf er ja noch nicht selbst ans Steuer grosser Wagen aber er darf und kann Videos machen! Also aufnehmen, schneiden, ins Format bringen und bei Youtube einstellen.

Er firmiert dort unter RECK RACING.

Prima!

Sein neuestes Werk könnt Ihr euch bei youtube anschauen. Sehenswert!

Bitte hier: https://www.youtube.com/watch?v=FFMG3otx8mo

Ihr wisst ja- der Künstler lebt vom Applaus. Auf uns bezogen von netten Kommentaren hier unten ...

2 Kommentare:

  1. SUPER Paul. Klasse Aufnahmen, toller sound- rundrum gelungen.
    Könnte glatt als Profi durchgehen.
    Wäre super, wenn du da weitermachst.
    lg Werner

    AntwortenLöschen
  2. A. Formanns30.05.16, 20:53

    Lieber Paul,

    Dein Video habe ich mir gestern mit großer Begeisterung angeschaut.
    Ganz tolle Eindrücke vom Wochenende auf und neben der Strecke, perfekt zusammengestellt und mit mitreißender Musik untermalt!
    Das hast Du wirklich prima gemacht.
    Weiterhin noch viel Spaß bei Deinem Hobby.

    Liebe Grüße aus Belgien
    Andreas

    AntwortenLöschen